WIESER MASCHINENBAU GmbH

CNC-Drehen     CNC-Fräsen      Montagen   Schlosserei

Leistungen

CNC-Drehen

CNC-Fräsen

Montagen

Schlosserei

Metallbau

Schweißkonstruktionen

Rundschleifen

Kontakt

Klaus Wieser GmbH

Maschinenbau

Industriestraße 4
67722 Winnweiler

Tel. (0 63 02) 43 72
Fax (0 63 02) 78 62

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Über Uns

Seinen Anfang hatte das Unternehmen "Wieser Maschinenbau GmbH" 1974, unter der Gründung des damaligen Geschäftsführers Klaus Wieser.

Nun befindet sich unsere GmbH schon in der zweiten Generation und wird von Matthias Wieser geleitet.

Unser Tätigkeitsbereich ist hauptsächlich die Herstellung von Drehteilen, Frästeilen sowie Bohren und Sägen auf CNC gesteuerten Maschinen.

Wir fertigen vorwiegend Teile in Losgrößen von 50-5000 Stk aus Materialien wie Baustähle, Automatenstähle, Einsatzstähle, NE-Metalle wie Messing, Kupfer, Aluminiumlegierungen, Kunstoffe POM, P6, PVC und Edelstähle
Mit der Hilfe unserer fünf kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter, ist es uns möglich, jedem Kundenwunsch nachzugehen.

Weiterhin ist unser Qualitätsmanagement schon seit vielen Jahren, nach DIN EN Iso 9001 : 2008, zertifiziert.

Sie können sich das Zertifikat hier als PDF runterladen.

Top